Youtube und die Meinungsfreiheit - der Kom√∂die 3. Akt ūü§°

Liebe Freunde,
Youtube hat meinen neuen Kanal "Volkslehrer Nikolai" nach ca 3 Wochen ohne Vorwarnung gel√∂scht. Diesmal haben sie sich als Begr√ľndung etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sehet hier:

Volkslehrer Nikolai.PNG


Übersetzt liest es sich folgendermaßen (Circumvention bedeutet Umgehung):

√úbersetzung K√ľndigung.PNG

Nachdem ich mir alle Bedingungen von Youtube erneut durchgelesen hatte, wusste ich genau so wenig wie vorher, warum mein Kanal gelöscht wurde und legte Widerspruch ein.

Als Antwort erhielt ich die Meldung, dass ein Video von mir gegen die Hatespeech-Regeln versto√üen w√ľrde:

Tagesspiegel.PNG
Tagessp II.PNG

Wie darf ich das jetzt verstehen??? Wer ist denn hier in einer "protected group"???

Naja, ich muss wohl nicht alles verstehen.

Nat√ľrlich werde ich einen neuen Kanal er√∂ffnen und meine Videos hochladen - so lange, bis der Hass gegen wahrheitsliebende Deutsche ein Ende hat!

Bis dahin könnt Ihr auf meiner Seite volkslehrer.info meine Videos sehen.
Hier ist mein Neuestes:

Tallinn+II.jpg

https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/7/26/auf-dem-150-sing-und-tanzfestival-in-tallinn-heimat

Alles Weitere erfahrt Ihr per Rundbrief oder auf Telegram

Wohlan denn, wagen wir's!